Das Team

Svenja Burkei, Jahrgang 1983, Vollblut-Kinderbespaßerin, machte ihr Hobby- die Pferde- zum Beruf und leitet seither den PferdeErlebnishof. Sie ist zuständig für die Reitstunden, die Planung, Organisation und Durchführung der Events und managt mit Michael zusammen die Pensionspferde.


Michael Druck, als Chef über Stall und Küche sorgt er für das leibliche Wohl von Mensch und Tier gleichermaßen. Mit handwerklichem Geschick ist er auch überall dort im Einsatz, wo es rund um den Betrieb etwas zu richten gibt. 


Die Stallmädels und fleißigen Helferlein

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Stallmädels, die mit Spaß und Freude im Stall und bei den Pferden im Einsatz sind und bei den fleißigen Helfern bei den vielen Events bedanken!

Ohne Euch wären unsere Veranstaltungen rund um´s Jahr, aber auch das alltägliche Treiben am Stall so nicht möglich!